Seniorenkaffee in der evangelischen Kirche

Die Kapellener Jonge luden die Kapellener Senioren zum Kaffeetrinken mit musikalischem Programm am 19.10.2016 in die evangelische Kirche ein.

Unsere zahlreichen Gäste wurden von Peter Lys und seiner Schwester durch ein buntes Programm geführt.

Nach Kaffee und Kuchen griff Peter Lys schwungvoll in die Tasten und seine Schwester erzählte über das Alter.
„Schön oder auch fies“, eine launige Geschichte, in der man sich in mancher Episode wieder zu erkennen glaubte.

Dann spannte Peter Lys einen musikalischen Bogen von Volksliedern zu Schlagerhits von 1931 bis 1997, die zu erraten waren. Erinnerungen feuerten unsere Gäste an aus voller Kehle mitzusingen.

dscf0723Pfarrer Winkler führte mit launigen Sprüchen durch das Programm. Unsere Gäste haben diesen bunten Nachmittag genossen und gingen beschwingt nach Hause.

Wir sagen allen Helfern, Café Pesch und allen Kuchenbäckern:  Danke!!

Für die gute Zusammenarbeit ein dickes Dankeschön an Pfarrer Winkler und seine Mitarbeiterinnen.

 

Mally und Willi Schmitz